Montag, 20. November 2017

Lesemonat Oktober & WTR November 2017

Hallo ihr Lieben!
Reichlich verspätet kommt nun endlich mein Lesemonat. Tut mir Leid, dass ich es nicht früher geschafft habe :( Mich stört das auch, dass ich in letzter Zeit so selten zum Lesen und Bloggen komme! Ich gebe mein Bestes, mir zwischen all dem Stress mehr Zeit dafür zu nehmen :)

Lesemonat Oktober

Gelesen:

  1. Die Moortochter, Karen Dionne (RE)
  2. Das Sternenboot, Stefanie Gerstenberger (RE)
  3. Engelsnacht, Lauren Kate
Da habe ich mal wieder einen schwachen Lesemonat hinter mir. Insgesamt habe ich 1340 Seiten gelesen, das macht in etwa nur 43 Seiten pro Tag.

Neuzugänge:

 









Neuzugänge habe ich dank der FBM einige:
  1. Ein Sommernachtstraum, William Shakespeare
  2. Deutsche Balladen
  3. Der letzte erste Blick, Bianca Iosivoni
  4. Throne of Glass - Die Erwählte, Sarah J. Maas
  5. Countdown to Noah - Gegen Bestien, Fanny Bechert
  6. 50 Tage - Der Sommer meines Lebens, Maya Sheperd
  7. Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben, Nadine Roth
  8. Ein Apfel rot wie Blut, Ana Woods
  9. Erwachen des Lichts, Jennifer L. Armentrout 

Highlight:

Mein Highlight letzten Monat war mit 5 Sternen "Das Sternenboot" von Stefanie Gerstenberger. Hier gehts auch gleich zur Rezension: Das Sternenboot

WTR November

Da der November ja bald schon wieder rum ist, nehme ich mir nur noch zwei Bücher vor:
  1. Anything for Love, Sarah Dessen
  2. Der letzte erste Blick, Bianca Iosivoni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen