Freitag, 15. Dezember 2017

Lesemonat November & WTR Dezember 2017

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, geht es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig zu. Das liegt momentan sowohl an der Schule, als auch an privatem Stress. In den Ferien werde ich mir aber gaaanz viel Zeit zum Lesen und Rezensionen schreiben nehmen, dann hört ihr wieder öfter von mir :) Ich werde im Dezember generell noch ganz fleißig lesen, damit ich mein Leseziel 2017 erreiche. Dazu fehlen mir, glaube ich, noch sieben Bücher. Das ist definitiv machbar :D Jetzt aber erstmal mein Lesemonat:

Lesemonat November

Gelesen:

  1. Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout
  2. Kiss me in New York von Catherine Rider 
Insgesamt habe ich in diesem Monat 713 Seiten gelesen, das macht ca. 24 Seiten pro Tag.

Neuzugänge:

Nach der FBM haben zwei Bücher per Post den Weg zu mir gefunden:
  1. Illuminae - Die Illuminae Akten_01 von Amie Kaufman & Jay Kristoff 
  2. Armageddon von Wolfgang Hohlbein
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Piper und den dtv Verlag, ich habe mich sehr gefreut :)

Highlight:

Auch wenn ich im November nur zwei Bücher gelesen habe, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Erwachen des Lichts mein absolutes Highlight war. Das Buch hat meiner Meinung nach fünf Sterne verdient und beweist Jennifer L. Armentrouts Talent mal wieder aufs Neue. Ich freue mich schon sehr auf die Folgeteile!

WTR Dezember

  1. Die Verurteilten von Stephen King
  2. Anything for Love von Sarah Dessen
  3. Illuminae von Amie Kaufman & Jay Kristoff
  4. Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover
  5. Secret Fire von C.J. Daugherty
  6. Before Us von Anna Todd
  7. I was here von Gayle Forman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen