Über mich

Hallo ihr Lieben :-)
Freut mich, dass ihr über meinen Blog gestolpert seid!

Ich heiße Caroline, bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich hatte von Ende 2014 bis Anfang 2017 einen Instagram Account, wo ich Bilder und Videos zu Büchern, Filmen und Serien gepostet habe.

Inzwischen habe ich einen anderen Instagram Account (@carosaquabblog), der sich auf meinen Blog und Bücher im Allgemeinen spezialisiert. Da Lesen generell einen großen Teil meines Lebens einnimmt, bin ich dann im März 2016 auf die Idee gekommen, einen Buchblog zu starten.

Aber ich habe natürlich auch noch andere Hobbys: Ich spiele Saxophon, (rettungs-)schwimme und jogge gerne. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden oder schaue Filme oder Serien. 

Ich hoffe, dass ihr euch einigermaßen ein Bild von mir machen konntet! :-)

Eure Caro