Dienstag, 10. Oktober 2017

Lesemonat September & WTR Oktober 2017

Lesemonat September

Gelesen:

  1. Eine Ewigkeit ohne Dich, Jill Noll
  2. Ein Kuss aus Sternenstaub, Jessica Khoury (RE)
  3. This is not a love story, Holly Bourne (Re-Read) 
Der September war mal wieder ein schwacher Lesemonat. Insgesamt habe ich 1164 Seiten gelesen, das macht ca. 39 Seiten am Tag. 

Neuzugänge:

  1. Song of Love, Jessa Holbrook (ME)
  2. Wie die Luft zum Atmen, Brittainy C. Cherry
  3. Elfenseele - Hinter dem Augenblick, Michelle Harrison
  4. Ashes - Brennendes Herz, Lisa J.Bick
  5. One Moment in Time, Lauren Barnholdt (ME)

Highlight:

 

Mein Highlight letzten Monat lässt sich schwer aussuchen, da mir alle drei Bücher sehr gut gefallen haben. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für Eine Ewigkeit ohne Dich von Jill Noll. Es ist eine tolle Geschichte, die ich so nie erwartet hätte und die mich sehr angesprochen hat.

WTR Oktober

Im Oktober möchte ich auf jeden Fall zwei Bücher lesen:
  1. Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry
  2. Anything for Love von Sarah Dessen
Alles andere lasse ich auf mich zukommen und entscheide spontan. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Oktober und viel Zeit zum Lesen!