Sonntag, 10. September 2017

Lesemonat August & WTR September 2017

Hallo ihr Lieben!
Der Lesemonat kommt ein wenig verspätet, weil ich Anfang des Monats im Urlaub war und es danach bisher nicht geschafft habe.

Lesemonat August

Gelesen:

  1. Das Seehaus von Kate Morton
  2. Kieselsommer von Anika Beer
Ich hatte leider im August gar keine Zeit zu lesen, weil ich gearbeitet habe und dann zwei Wochen an einer Jugendfahrt nach Frankreich teilgenommen habe. Insgesamt habe ich 944 Seiten gelesen, das macht im Durchschnitt 30 Seiten pro Tag.




Neuzugänge: 

  1. Liebe findet uns von J.P. Monninger
  2. Engelsnacht von Lauren Kate
Auf diese beiden Bücher freue ich mich schon sehr, weil ich viel Gutes über sie gehört habe. Da mussten sie natürlich beim Ausflug in die Buchhandlung mit :-).

Highlight:

Mein Highlight im August war "Das Seehaus". Es ist wirklich ein tolles Buch, das ich euch auf jedem Fall weiterempfehlen kann. 
Hier gehts zur Rezension: Das Seehaus



WTR September

Für den September nehme ich mich drei Bücher vor:
  1. Engelsnacht von Lauren Kate
  2. Wie die Luft zum Atmen von
  3. Anything for Love von Sarah Dessen
Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen Lesemonat!