Freitag, 3. Juni 2016

So viel Stress...

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nichts von mir habe hören lassen, aber ich habe momentan ziemlichen Stress! Berge von Hausaufgaben, Schulaufgaben und anderen Dingen, die einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Ich lese gerade Harry Potter and the Goblet of Fire, und auf Englisch braucht es bei mir dann doch ein bisschen länger das Buch zu lesen als auf Deutsch ;-) 
Deshalb kann es auch noch ein bisschen dauern, bis ich wieder eine Rezension zu einem Buch veröffentliche, nicht nur, weil ich gerade ein englisches Buch lese, sondern, weil ich auch sonst kaum zum Lesen komme!

Soweit nur mal eine kurze Nachricht, damit ihr wisst, dass ich noch lebe ;-).

Liebe Grüße, ich hoffe, ihr habt gerade weniger Stress als ich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen