Freitag, 30. Dezember 2016

Eure Meinung

Hallo ihr Lieben!

Da das Jahr inzwischen so gut wie rum ist, dachte ich, ich frage ich mal nach eurer Meinung zu meinem Blog. Da habe ich mir ein paar Fragen überlegt, die mich interessieren würden:

Blog (Gestaltung etc.)
-Wie findet ihr meinem Blog insgesamt?
-Was findet ihr gut/schlecht?
-Habt ihr Verbesserungsvoschläge, Wünsche, Ideen?

 Rezensionen:
-Wie gefallen euch meine Rezensionen insgesamt?
-Was findet ihr an ihnen gut/schlecht?
-Habt ihr dazu Verbesserungsvorschläge, Wünsche Ideen?

Sonstiges:
-Soll ich öfter andere Posts als Rezensionen hochladen? (z.B. Lesemonate, evtl. Autoreninterviews etc.)
-Soll ich mehr Aktionen über meinen Blog laufen lassen und nicht nur über meinen Instagram-Account? 

Das sind so die wichtigsten Fragen, die mir eingefallen sind. Ihr müsst sie nicht alle beantworten, wenn es euch zu viele sind, aber ich würde mich sehr über jegliches Feedback freuen, damit mit einem Blog ins neue Jahr starten kann, der allen meinen Lesern gefällt :). Falls euch noch andere Dinge einfallen, die ihr in Bezug auf meine Seite erwähnen möchtet, immer raus damit! Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Caro