Donnerstag, 2. Februar 2017

Lesemonat Januar & WTR Februar 2017

Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, ich poste einmal etwas anderes als nur Rezensionen: Nämlich meinen Lesemonat Januar und meinen WTR Februar


Lesemonat Januar

 

Gelesen:

  1. Begin Again von Mona Kasten 
  2. Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover (Re-Read)
  3. Herz aus Glas von Kathrin Lange (Re-Read)
  4. Legacy - Die verborgene Kammer von Heike M. König (E-Book)
  5. Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout
  6. Trust Again von Mona Kasten
  7. NOW - Du bestimmst, wer überlebt. von Stephan R. Meier (Rezensionsexemplar)
  8. Dunkler Donnerstag von Nicci French (Rezensionsexemplar)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Insgesamt sind es 3220 Seiten, das macht circa 104 Seiten am Tag. Mein Jahresziel liegt übrigens bei 60 Büchern.

Neuzugänge:

  1. Trust Again von Mona Kasten
  2. Passagier 23 von Sebastian Fitzek

Highlight:


Da habe ich zwei: Begin Again & Trust Again von Mona Kasten. Ihre Bücher sind ein Traum und bekommen jeweils 5 Sterne von mir.

 

WTR Februar:


Auf meinem WTR für Februar befinden sich fünf Bücher:
  1. After Love von Anna Todd
  2. In einer Sommernacht wie dieser von Tanja Heitmann
  3. Im dunkeln dunklen Wald von Ruth Ware
  4. Herz in Scherben von Kathrin Lange
  5. Passagier 23 von Sebastian Fitzek
Mal schauen, was ich im Februar alles schaffe. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg dabei, euren SuB zu bezwingen und hoffe, dass meiner nicht wieder wächst anstatt zu schrumpfen :-).