Mittwoch, 5. Juli 2017

Lesemonat Juni & WTR Juli 2017

Lesemonat Juni

Gelesen:

  1. Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald
  2. Luminara - Die Beschützerin von Alexandra N. Goldsteiner
  3. Zwei wie Zucker und Zimt von Stefanie Gerstenberger & Marta Martin
  4.  Im dunklen dunklen Wald von Ruth Ware
  5. Der Prinz der Elfen von Holly Black
  6. Forever 21 - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow
  7. P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
  8. Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
  9. Was andere Menschen Liebe nennen von David Levithan & Andrea Cremer
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, weil ich wirklich sehr viel geschafft habe. Das habe ich den Pfingstferien zu verdanken :D. Insgesamt habe ich 3475 Seiten gelesen, das macht im Durchschnitt 116 Seiten pro Tag.

Neuzugänge:

Im Juni habe ich mir zwei Bücher gekauft:
  1. I was here von Gayle Forman
  2. Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
Mein SuB ist wohl nicht sehr glücklich, weil ich ihn langsam bezwinge, aber das muss auch endlich mal sein :D. Wie hoch ist euer SuB? Meiner sind so um die 50 Bücher.

Highlight:

 Mein Highlight im Juni war Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout mit 5 von 5 Sternen.

WTR Juli

  1. If I stay von Gayle Forman
  2. Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
  3. Anything for Love von Sarah Dessen
  4. After Forever von Anna Todd 
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Lesemonat!