Donnerstag, 3. August 2017

Lesemonat Juli & WTR August 2017

Lesemonat Juli

Gelesen:

  1. Glücksspuren im Sand von Rachel Bateman (RE)
  2. After forever von Anna Todd
  3. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep
Mit diesem Ergebnis bin ich nicht gerade zufrieden, weil ich kaum zum Lesen gekommen bin. Insgesamt habe ich 1277 Seiten gelesen, das macht im Durchschnitt 41 Seiten pro Tag. 

Neuzugänge:

Im Juli habe ich mir keine neuen Bücher gekauft. Das liegt daran, dass ich sehr viele Rezensionsexemplare bekommen habe, die ich jetzt erstmal alle lesen muss. Ich bin aber generell ganz froh, dass ich nichts gekauft habe, das ist gut für meinen Geldbeutel und für die Verkleinerung von meinem SuB :D.

Highlight:

Auch wenn es eine schwierige Entscheidung war, ich habe mich bei meinem Monatshighlight für Glücksspuren im Sand von Rachel Bateman entschieden. Es ist einfach eine wunderschöne Geschichte, die mich sehr berührt hat.
Die Rezension dafür findet ihr hier: Glücksspuren im Sand  

WTR August

Da ich im August zwei Wochen lang an einer Jugendfahrt nach Frankreich teilnehme, habe ich mir nur drei Bücher vorgenommen:

  1. Anything for Love von Sarah Dessen
  2. Ein bisschen wie Unendlichkeit von Harriet Reuter Hapgood
  3. Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und einen erfolgreichen Lesemonat!