Montag, 1. Mai 2017

Lesemonat April & WTR Mai 2017

Lesemonat April


Gelesen:

  1. Hüter der fünf Leben von Nica Stevens
  2. Be my Girl von Nina Sadowsky (RE)
  3. Glimmernächte von Beatrix Gurian
  4. Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis
  5. Frostnacht von Jennifer Estep 
Mit dem Ergebnis bin ich nicht so ganz zufrieden, weil zwei Wochen Ferien waren und ich trotzdem nur fünf Bücher geschafft habe. Aber ich habe drei Bücher von meinem WTR April geschafft, das ist ja immerhin etwas. Insgesamt habe ich 1856 Seiten gelesen, das macht ca. 62 Seiten pro Tag.

Neuzugänge:

  1. Die Buchmagier von Jim C. Hines (ME)
  2. Angel Eyes - Im Bann der Dunkelheit von Lisa Desrochers (ME)
  3. Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik
  4. Before Us von Anna Todd (ME)
  5. Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
  6. Maybe Not von Colleen Hoover
  7. Anything for Love von Sarah Dessen
  8. Forever - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow
  9. Book Elements von Stefanie Hasse
Tja, das mit den Neuzugängen ist mal wieder ein bisschen ausgeartet...wie immer :D Aber diesmal habe ich die Bücher 5-7 bei einem Gewinnspiel vom dtv Verlag gewonnen, deshalb habe ich mir eigentlich nur sechs Bücher selbst gekauft. Also gar nicht so schlimm ;)

Highlight:

Mein Highlight diesen Monat war mit fünf von fünf Sternen Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis. Die Rezension dazu findet ihr hier: https://aquabblog.blogspot.de/2017/04/worte-fur-die-ewigkeit-lucy-inglis.html

WTR Mai

  1. Herz in Scherben von Kathrin Lange
  2. Anything for Love von Sarah Dessen
  3. Der Prinz der Elfen von Holly Black
  4. These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman & Meagan Spooner 
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Lesemonat und einen wunderschönen Mai!