Donnerstag, 8. Juni 2017

Lesemonat Mai & WTR Juni 2017

Hey ihr Lieben!
Es tut mir Leid, dass der Lesemonat erst heute kommt, aber ich war die letzten Tage in London und hatte deshalb noch keine Gelegenheit, mich hinzusetzen und ihn zu schreiben. Aber jetzt ist er endlich da :)

Lesemonat Mai

Gelesen:

  1. Good as Gone von Amy Gentry
  2. Du neben mir von Nicola Yoon
  3. Im Ghetto gibt es keine Schmetterlinge von Matteo Corradini
  4. Ihr kriegt mich nicht von Mikael Engström
  5. Feel Again von Mona Kasten
Ich bin nicht so sehr mit dem Ergebnis zufrieden, weil ich Anfang des Monats in eine kleine Leseflaute gerutscht bin und deswegen nicht so viel geschafft habe. Außerdem habe ich kein einziges Buch von meinem WTR Mai gelesen. Insgesamt habe ich 1756 Seiten gelesen, das macht circa 57 Seiten pro Tag.

Neuzugänge:

Ich bin wirklich stolz auf mich, da ich mir im Mai nur zwei neue Bücher gekauft habe. Das ist schon seit langem nicht mehr vorgekommen und ich weiß auch gar nicht, wie ich das geschafft habe :D. Meine beiden Neuzugänge sind:
  1. Luminara - Die Beschützerin von Alexandra N. Goldsteiner
  2. Feel Again von Mona Kasten
 

Highlight:

Ich habe für den Monat Mai zwei Highlights ausgewählt: Du neben mir von Nicola Yoon (5 Sterne) und Feel Again von Mona Kasten (4,5 Sterne).

WTR Juni

  1. Luminara - Die Beschützerin von Alexandra N. Goldsteiner
  2. P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
  3. If I stay von Gayle Forman
  4. Feuer und Stein von Diana Gabaldon
Ich bin eigentlich ganz optimistisch, dass ich die vier Bücher schaffe, weil ja im Moment Ferien sind und ich dann ein bisschen mehr Zeit habe. Ich wünsche euch einen schönen Juni und einen erfolgreichen Lesemonat!