Samstag, 1. April 2017

Lesemonat März & WTR April 2017

Lesemonat März


Gelesen:

  1. Summertime - Die Farbe des Sturms von Vanessa Lafaye (RE)
  2. Und jetzt lass uns tanzen von Karine Lambert (RE)
  3. Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover
  4. Die Prinzen von C.S. Pacat (RE)
  5. Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders (RE)
Mit dem Ergebnis bin ich nur so halb zufrieden, weil ich gern mehr gelesen hätte und von den Büchern, die ich mir für März vorgenommen habe, kein einziges geschafft habe. Insgesamt habe ich 2263 Seiten gelesen, das macht ca. 73 Seiten pro Tag.

Neuzugänge:

  1. Götter und Helden - Die Mythologie der Griechen, Römer und Germanen von Eckhart Peterich und Pierre Grimal
  2. Feuerschwester von Emiko Jean
  3. Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover
  4. Hüter der fünf Leben von Nica Stevens
  5. Der Prinz der Elfen von Holly Black
  6. If I Stay von Gayle Forman 
Der Kaufrausch ist diesen Monat mal wieder ein bisschen ausgeartet, was meinem SuB gar nicht guttut... Hoffen wir mal, dass ich im April viel Zeit habe, um zu lesen :D.

Highlight:

Mein Highlight im März war mit fünf von fünf Sternen Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover. Die Geschichte ist unglaublich schön. Wen meine genauere Meinung dazu interessiert, der kann gerne bei der Rezension dazu vorbeischauen!
 

WTR April

  1. Hüter der fünf Leben von Nica Stevens
  2. Glimmernächte von Beatrix Gurian
  3. Der Prinz der Elfen von Holly Black
  4. Ein bisschen wie Unendlichkeit von Harriet Reuter Hapgood
  5. Frostnacht von Jennifer Estep
Ich denke, meine vorgenommenen Bücher dürften zu schaffen sein, da ja in einer Woche die Osterferien losgehen und ich nicht viel vorhabe. Ich wünsche euch einen wunderbaren April und einen erfolgreichen Lesemonat!