Mittwoch, 8. März 2017

Wattpad


Hallo meine Lieben!
Seit etwas mehr als einem Monat gibt es mich auf Wattpad, deswegen dachte ich mir, ich stelle euch hier jetzt mal vor, was ich dort so schreibe.

Die erste Geschichte, die ich am 5. Februar 2017 erstmals veröffentlicht habe, ist eine Liebesgeschichte und trägt den Titel Moment of Love - Als ich dich spürte. Inhalt ist folgender:
Als die schüchterne Isa den attraktiven Lucas zum ersten Mal sieht, ist sie sofort hin und weg von seinen grün-blauen Augen. Nie hätte sie zu träumen gewagt, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch als sie sich näherkommen, schlägt auf einmal das Leben zu. Soll sie auf ihn hören und sich von ihm fernhalten? Ist es dafür nicht längst zu spät? Isa versucht mit aller Macht, ihre Liebe zu retten, und kommt dabei in Lebensgefahr. Wie viele Opfer muss sie bringen, um die zu schützen, die ihr am Herzen liegen?
Die Geschichte spielt in Deutschland. Bisher habe ich zehn Kapitel veröffentlicht. Das Cover sieht so aus:

Meine zweite Geschichte, die ich heute, am 8. März 2017, zum ersten Mal veröffentlicht habe, heißt Titanblaue Augen gehört zum Genre Fantasy. Auch hier erkläre ich euch gleich, worum es geht:
Es ist der Tag ihres fünfzehnten Geburtstags, als die Welt für Alice und ihren Zwillingsbruder Ben zusammenbricht. Jahrelang war alles in Ordnung - Familie, Freunde, Struktur, das perfekte Leben in einer perfekten Welt.

Doch dann passiert es:
Ihre Augen. Sie sind nicht mehr länger grau wie von den Gris, aus denen die Gesellschaft besteht, sondern farbig. Sie gehören jetzt zu den Colar, die von der Regierung gejagt und getötet werden, da sie aufgrund ihrer übernatürlichen Fähigkeiten gefürchtet werden.

Alice und Ben gelingt es aus der Stadt zu fliehen und sie stoßen bald auf eine Gruppe Colar, denen sie sich anschließen. Nichts ist mehr, wie es früher schien. Freund wird zu Feind und sie müssen sich gegen ihr altes Leben und die Menschen, die es ausgemacht haben, stellen. Doch haben sie, eine Horde Rebellen aus der Wildnis, gegen den Rest der Welt überhaupt eine Chance?
Und das ist das zugehörige Cover:

Ich heiße auf Wattpad carlikom, wenn euch eine der Gesichten anspricht würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag & viel Spaß beim Lesen <3