Donnerstag, 2. März 2017

Lesemonat Februar & WTR März 2017

Hallo meine Lieben!
Es ist der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist schon wieder März! Aber ich will euch jetzt nicht damit zutexten, wie ich das eh jeden Monat mache. Hier kommt also mein Lesemonat Februar zusammen mit meinem WTR für März:

Lesemonat Februar

Gelesen:    

  1. Opposition - Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout
  2. After Love von Anna Todd
  3. Blauer Hibiskus von Chimamanda Ngozi Adichie (Das war eine Schullektüre, die wir schon vorher gelesen, aber erst im Februar beendet haben. Deshalb zähle ich sie jetzt einfach zu Februar)
  4. In unendlicher Ferne von Emylia Hall (RE)
  5. In einer Sommernacht wie dieser von Tanja Heitmann
  6. Passagier 23 von Sebastian Fitzek
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Insgesamt habe ich 2951 Seiten gelesen, das macht ca. 105 Seiten pro Tag. 

Neuzugänge:

  1.  Der Preis der Ewigkeit von Aimée Carter (ME)
  2.  These Broken Stars von Amie Kaufman & Meagan Spooner
  3.  Ein bisschen wie Unendlichkeit von Harriet Reuter Hapgood

Highlight:

Am besten hat mir diesen Monat Opposition - Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout gefallen. Das Buch bekommt 4,5 von 5 Sternen von mir.

WTR März

Für den März nehme ich mir neben meinen Rezensionsexemplaren vier Bücher vor:
  1.  Frostnacht von Jennifer Estep
  2. Herz in Scherben von Kathrin Lange
  3. Im dunklen dunklen Wald von Ruth Ware
  4. Ein bisschen wie Unendlichkeit von Harriet Reuter Hapgood
So, das wars auch schon wieder. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Lesemonat!